Frage: Heilungsprozess

Hallo Ich hab mal ne Frage: Meine Tochter 17 1/2Mon hat sich vor gut 8Wochen ganz bös 2 Finger in einer Tür geklemmt. Die Finger waren sofort dick und geschwollen. An dem einem Finger löste sich nac hca 1Woche der Nagel ab. Nun ist es so, dass sich noch kein neuer Nagel zeigt und der andere Finger ist am Rand vom Nagelbett immer noch leicht rötlich und geschwollen. Ich hab das jetzt schon unserem Kinderarzt gezeigt und der meinte das wäre OK. Ich mach mir da ist halt Sorgen das nach so langer Zeit das immer noch leicht dick und rot ist und das an dem anderen Finger immer noch kein neuer Nagel zu sehen ist. Ist das normal? Viele liebe Grüße Katja

Antwort auf: Heilungsprozess

Liebe Katja, aus der Ferne kann ich das leider nicht genau beurteilen. Die Heilung kann aber durchaus lange dauern und ich bin sicher, ihr Kinderarzt kann das gut beurteilen. Alles Gute!