Frage: Heilung analabszess

Lieber Dr Busse, Mein drei Monate alter Sohn hatte einen Abszess am Popo. Die Kinderärztin hat ihn zweimal angestochen und danach haben wir mit zugsalbe behandelt. Der Abszess ist gut angeschwollen allerdings läuft jetzt seit ca 2 Wochen sekret aus dem po wenn man auf die Stelle drückt an der der Abszess war. Was könnte das sein? Ist es möglich dass es immer noch abheilt?

von Baerbel79 am 24.02.2018, 21:38

Antwort auf: Heilung analabszess

Liebe B., das muss sich bitte unbedingt erneut Ihre Kinderärztin oder vielleicht noch besser ein Kinderchirurg ansehen!!! Alles Gute!