Frage: Heilnahrung wegen Durchfall

Muß meinem Kleinen (4 Monate alt)die Heilnahrung von Humana geben. Die schmeckt ja nun ganz anders. Wird er danach wieder seine Milch trinken (Milumil Pre) und reicht ihm die dann auch? Unser KiA meinte ich solle auf die 1er umstellen. Habe ich vor 2 Wochen auch schon versucht, aber er bekom davon Blähungen, soll ich dann eine andere probieren oder es bei der Pre lassen? Zählt die Heilnahrung als Beikost?

Antwort auf: Heilnahrung wegen Durchfall

Liebe L., Sie können dann ruhig weiter die Pre-Nahrung geben und allmählich Beikost einführen. Alles Gute!