Frage: Hefepilz

Hallo Herr Dr. Busse, habe mal eine Frage. Unser Baby hat seit ca. 2 Wochen am Hals und Brust eine rote Stellen. Diese sind erhaben und in den Halsfalten muffelt es. Seit 1 Woche juckt es ihn ganz doll und die Stellen haben sich ausgebreitet. Bauch, Rücken, Ärmchen, Kniekehle. Heute waren wir beim Hautarzt, dieser meinte es sei ein Hefepilz. Meine Stillberaterin sagte mir, dass könne sie sich nicht vorstellen, das der Pilz über den Körper verteilt ist. Wie ist ihre Meinung? LG

Antwort auf: Hefepilz

Liebe R., ich kann aus der Ferne nicht Schiedsrichter spielen. WAs meint denn Ihr KInderarzt? Alles Gute!