Frage: Hebatitis

Können sich Kinder bei Hebatitis anstecken? Ist es gefährlich? Mein Mann hat seit längerer Zeit hohe leberwerte Blutergebniss heute Gamma GT 86 GPT 50 Arzt sagte heute er will Test wegen Hebatitis machen. Mein mann war schon paar mal geschäftlich im Ausland.Korea, griechenland. Was wäre wenn er Hebatitis hätte?

Antwort auf: Hebatitis

Liebe B., gegen Hepatitis B sind die Kinder hoffentlich wie empfoheln geimpft und wenn der Papa eine Heaptitis A hätte, sollte der Rest der Familie auch dagegen geimpft werden. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.