Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Hautverfärbung

Hallo Herr Doktor Busse,

meine Tochter ist vier Wochen alt und hat ab und zu eine lila Hautverfärbung der Schamlippen und den Bereich darüber bis unterhalb des Nabels. Ich habe beobachtet, dass dies häufig bei starkem Weinen oder nach einem längeren Schlaf auftritt. Was hat das zu bedeuten? Außerdem schläft sie über den Tag verteilt schon sehr wenig. Immer nur ein kurzes Schläfchen und dann ist sie schon wieder wach. Ist das in diesem Alter schon normal?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Freundliche Grüße

Angelina

von Angelina am 22.07.2009, 10:02 Uhr

 

Antwort:

Hautverfärbung

Liebe A.,
Schlafen darf ihre Tochter wie sie will. DAs andere kann ich mir leider aus der Ferne nicht erklären, fragen Sie ihren Kinderarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.07.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.