Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Hautreme mit Urea

hallo,

hatten wir auch. ich bin schliesslich durch eine kollegin auf eine firma gekommen, die wunderbare pflege für nerodermitiker herstellt, die aber auch für sensible haut, vor allem für babys, allerbestens geeignet ist. die firma nennt sich siriderma. kann man googeln. ruf einfach mal an, die beraten dich aufs beste und sind ganz fürsorglich. sie senden einem kostenlos proben zu. ich kann es aus eigenen erfahrung bestens empfehlen und mein sohn hatte nach 2 tagen nichts mehr, obwohl unser kia neuro diagnostiziert. hatte...

alles gute

von mimama am 25.01.2011, 21:16 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.