Frage: Hautkrebs?

Guten Abend! Waren vor ein paar Monaten beim Kinderarzt, weil m. Tochter am Kopf einen braun-rötlichen ca. 3-4 mm grossen Punkt hatte.Er gab Entwarnung-harmlos-. Als ich sie vorher ins Bett brachte, kratzte sie sich daran. Ich kontrollierte, da erkannte ich, dass sich die Stelle vergrösserte(fast doppelt). Ist nun nur noch bräunlich verfärbt. Habe jetzt Angst, dass es evtl. doch Hautkrebs sein könnte oder sonst etwas schlimmesres? Danke im Vorraus für ihre Antwort.

Antwort auf: Hautkrebs?

Liebe U., Grund an Hautkrebs zu denken, gibt es sicher keinen und Sie sollten das einfach in den nächsten Tagen bei ihrem Kinderarzt kontrollieren lassen. Alles Gute!