Frage: Hautfrage?!

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter ist nun 2.5 Jahre alt und ein sehr aufgewecktes Kind..Mittlerweile ist sie tagsüber koplett windelfrei und trägt nur noch nachts eine Windel..was mich sehr stolz macht,denn sie hat lange gebraucht um endlich nicht nur klein,sondern auch "groß" aufs Töpfchen zu machen. Leider hat sie aber hartnäckige Pickelchen am Po die wir einfach nicht wegbekommen,auch nicht mit Salbe vom Kinderarzt, haben sie ein Geheimtipp?und die nächste Frage: wie schaffen wir es auch nachts windelfrei zu sein? Mit den allerfreundlichsten Grüßen Mutter und Kind aus Sachsen

Antwort auf: Hautfrage?!

Liebe E., das muss sich einfach noch einmal ihr KInderarzt ansehen und klären, ob das am Po z.B. eine Pilzinfektion ist, die entsprechend behandelt werden sollte. Erst wenn nachts die Windeln trocken bleiben -. und das kann lange dauern und rechtfertigt keinen Ehrgeiz - sollten Sie die auch weglassen. Alles Gute!