Frage: Hautfalten Baby

Hallo Herr Dr. Busse, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass mein Sohn 6 Monate am rechten Bein zwischen Leiste und Knie eine Speckfalte hat (sieht so aus als würde sie richtig einschneiden) und am linken Bein hat er diese nur ganz leicht wenn er das Bein anwinkelt. Ist das normal? Im Krankenhaus hatten mir die Hebammen gesagt, dass die Falten symmetrisch sein müssen! Die beiden Hüftultraschalle waren gut ( Ib). Liebe Grüße

von jackyh1987 am 21.02.2013, 09:06

Antwort auf: Hautfalten Baby

Liebe J., das kann normal sein, sicherheitshalber sollten Sie aber bei Gelegenheit mal Ihren Kinderarzt darauf aufmerksam machen. ALles Gute!