Frage: Hautausschlag

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn hat seit mehr als 2 Monaten ständig (mehr und weniger) einen Ausschlag rund um den Mund. Kinder- und Hautarzt gaben Creme. Leider wurde alles eher schlimmer. Geholfen hat nichts. Als Grund wird der Schnuller gesehen und die ständige Feuchtigkeit am Mund. Was kann ich tun? Vielen Dank! Chlara

Antwort auf: Hautausschlag

Liebe Chlara, es ist die Feuchtigkeit und da hilft nur Schnuller so oft wie möglich aus dem Mund. Man muss auch nicht den ganzen Tag mit dem Schnuller "bestückt" sein. Viel Erfolg!