Frage: Hautausschlag im Intimbereich

Guten Tag ! Mein Sohn 1Jahr alt hatte drei Tage Fieber, war sehr Quenglig, Apetittlos und hatte starke Zahnschmerzen und nun hat er oberhalb des Po und vorne einen Hautausschlag ( Intimbereich)- kleine roten Flecken. Was könnte es seien?

Antwort auf: Hautausschlag im Intimbereich

Liebe N., wie sollte ich das ohne es zu sehen diagnostizieren können? Hefepilz?? Bitte zeigen Sie es ihrem KInderarzt. Alles Gute!