Frage: Haut wie Grieskörner

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist 14 Monate alt und hat an den Unterarmen und Waden seit einigen Monaten sehr "grieselige" Haut. Sie juckt jedoch nicht und ist weder gerötet noch entzündet. Was kann die Ursache hierfür sein? Und sollte ich deshalb zum Hautarzt? Für Ihre Antwort im Voraus herzlichen Dank.

Antwort auf: Haut wie Grieskörner

Liebe M., das klingt ja eher harmlos und kann so angeboren sein. Ihr KInderarzt kann sich das bei Gelegenheit mal ansehen. Alles Gute!