haut schält sich an den händen und ein wenig an den füssen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: haut schält sich an den händen und ein wenig an den füssen

lieber herr dr! bei meinem kleinen 2,5 jahren, haben sich vor 2 wo die grossen zehen, also unten die haut abgeschält, ähnlich hautfetzen, aber keine rötung, jucken oder sonstwas. das ist jetzt weg. heute hat er es an den handballen innen. er war weder krank noch scharlach noch fieber. was kann das sein?? danke

von miami123 am 25.12.2010, 17:00

Antwort auf: haut schält sich an den händen und ein wenig an den füssen

Liebe M., das kann ich leider ohne es zu sehen nicht beurteilen. Bitte lassen Sie es ihren Kinderarzt ansehen, wenn es weiter geht. Alles Gute!