Haut Fusssohle
Lieber Herr Dr. Busse,
mein Sohn hat ( 13 Monate, vielleicht ist es seit immer so) an Fusssohle etwas ubebenmässige Hautfarbe, wie Paar gellere Stellen, ganz klein.., Oder als ob quasi Fettpolsterchrn durchschauen würde... Wenn man die Haut delikat anspannt, werden die Stellen kaum sichtbar.
Es juckt ihn nicht oder so...
Pigmentstörung? Was Schlimmes? Der KiA hat bei letzter U6 nichts gesagt...
LG
von kryciunia am 19.02.2013, 19:21 Uhr
Antwort:
Haut Fusssohle
Liebe K.,
das verstehe ich nicht, was soll da besonderes sein??
von Dr. med. Andreas Busse am 19.02.2013