Frage: Haustiere

Hallo. Mein Sohn ist 13 Wochen alt. Ich habe nicht richtig aufgepasst und da hat der Hund meiner Schwester meinem Sohn über den Mund geleckt. Muss ich mir jetzt Sogen machen? Ich selbst habe Katzen, muss ich da auf etwas besonders achten?

Antwort auf: Haustiere

Liebe Lena, grundsätzlich sollte man natürlich so etwas vermeiden. Wenn es dann aber mal passiert, gibt es keinen Grund zur Panik. Alles Gute!

Antwort auf: Haustiere

Hallo also wenn der hun geimpft und entwurmt ist ... dann macht das gar nix... hab selber 2 hunde lieben gruss