Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

harter Stuhl und Bauchweh - gern an alle, die Tipps haben

Liebe K.,
im Prinzip muss man einfach Geduld haben, die Verdauung wird sich weiter anpassen und reifen. Notfalls kann man mal - bitte nicht ständig - mit einem kleinen Klistier, Babylax z.B., nachhelfen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.08.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.