Frage: harter Stuhl seit Beikost

Hallo Herr Dr., mein Sohn (7 Monate) bekommt seit ca. 5 Wochen mittags einen Gemüse-Kartoffelbrei. Seitdem tut er sich sehr schwer beim Stuhlgang - manchmal zwei Tage gar nicht und sehr harten Stuhlgang. Ich habe mit Pastinake angefangen, dann Karotte und jetzt Zucchini. Zum Brei gebe ich immer Birnenmus. Was kann ich tun, dass es ihm wieder leichter fällt und der Stuhl nicht so hart ist. Danke Daniela

Antwort auf: harter Stuhl seit Beikost

Liebe D., das wird sich von alleine einspielen und Sie dürfen einfach so weiter machen. Alles Gute!

Antwort auf: harter Stuhl seit Beikost

bei meiner Tochter 8 Monate hilft immer Kürbis