Frage: Harre wachsen nicht

Hallo, Meine Tochter wird voll gestillt und ist 5 Monate alt. Die Haare wachsen aber kaum. Soll ich was bestimmtes essen, damit sie keine Mangel hat? Ab wann werden die Harre anfangen zu wachsen? Vielen Dank im voraus, A.

Antwort auf: Harre wachsen nicht

Liebe P., das ist normal und hat nichts mit ihrer Ernährung zu tun. Wann Ihre Tochter eine volle Haarpracht haben wird, lässt sich leider nicht vorhersehen und ist von Kind zu KInd auch sehr unterschiedlich. Alles Gute! Alles Gute!