Frage: Harnwegsinfektion?

Hallo Dr. Busse, meine Tochter (6.5Monate) hat schon immer bei und kurz bevor Sie ihr großes Geschäft erledigt laut "brummend" gedrückt. Sie macht auch ungern in die Windel und wartet meist bis wir die Windel abmachen damit. Seit Ca.3 Wochen brummt und drückt Sie nun auch beim pullern. Es sieht eigentlich nicht wie Schmerzen aus, ich bin mir nun aber unsicher, weil es jetzt so oft ist. Der Urin ist klar, riecht nicht und auch die Menge ist unverändert. Am Samstag hatte Sie 38 Temperatur und weißen Ausfluss, beides war Sonntag weg, aber nun hat Sie leichten Schnupfen (wurde letzte Woche gg Pneumokokken geimpft). Was meinen Sie Harnwegsinfektion oder einfach nur "marotte"? Ob es ihr ansonsten richtig gut geht ist schwer einzuschätzen, da Grad der 2.Zahn kommt und Sie viel quengelt. Danke und viele Grüße

von millasmum am 26.06.2012, 14:25

Antwort auf: Harnwegsinfektion?

Liebe M., die Lautäußerungen Ihrer Tochter würden mich nicht irritieren, das machen Babys oft so. Unabhängig davon sollten Sie natürlich Ihren Kinderarzt nachsehen lassen, wenn aus anderen Gründen der Verdacht auf eine Krankheit besteht (Ausfluss??). Alles Gute!

Antwort auf: Harnwegsinfektion?

Hallo Dr.Busse, Danke für die Antwort. Der Ausfluss ist komplett weg. Meine Mutti meinte ich hatte das als Baby auch wenn ich einen Infekt bekam. Da nichts mehr zu sehen ist, war ich nicht beim Arzt, sollte ich dennoch gehen?

von millasmum am 26.06.2012, 21:39