Frage: Harnwegsinfektion?

Sehr geehrter Dr. Busse, meine Tochter 9 Monate hate heute etwas erhöhte Temp. 37,7° - für sie etwas erhöht, denn sonst liegt ihre Temp. bei 37°, nun wacht sie in letzter Zeit nachts immer so gegen 4 Uhr auf ,und das dann immer fast alle halb Stunde, und schreit ganz schlimm. Nun ist mir heute Abend aufgefallen, als ich ihr die Beine ausgestrichen habe, dass sie beim Wasserlassen gedrückt hat und ein "unangenemen" Gesichtsausdruck hatte. Kann es sein, dass meine Tochter eine Balseninfektion hat? Ich habe nämlich momentan auch eine, - habe ich sie angesteckt???

Antwort auf: Harnwegsinfektion?

Liebe M., 37,7 ist eine völlig normale Temperatur und es deutet nichts auf eine Erkrankung hin. Alles Gute!