Frage: Handystrahlung schädlich?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse! Ich mache mir Gedanken zum Thema Handystrahlung. Gestern hatten wir Besuch und unser knapp 4 Monate altes Baby war mehrmals lange Zeit bei Verwandten mit Handy in der Hosentasche auf dem Schoss und auf dem Arm.Muss ich mir da Sorgen bzgl. der Handystrahlung machen.Sollte man besser den Besuch bitten,das Handy wegzulegen oder ist das übertrieben? Danke für Ihre Antwort, freundliche Grüße, sunshine3.0

von Sunshine3.0 am 18.08.2014, 00:34

Antwort auf: Handystrahlung schädlich?

Liebe S., nehmen Sie bitte in Zukunft nicht nur bei diesem Thema sondern auch sonst den Alltag so normal wie er ist und befürchten nicht hinter allem und jedem gleich eine Bedrohung für Ihr Kind. Wenn es nicht täglich stundenlang mit dem Handy am Ohr telefoniert, gibt es wirklich keinen Anlass zur Sorge. Alles Gute!