Frage: Handycap

Kann ich das so verstehen das ich ihn überfüttere oder das ich es so richtig mache, ich muss allerdings dazu sagen das mein Sohn mit einer Gaumenspalte und einer Pierre Robin Sequenz zur Welt kam,da er anfangs ziemlich schlecht getrunken hat und auch leicht zur welt kam (2755g) hat er in seinen 6 Monaten ziemlich schnell aufgeholt, er wiegt nun mittlerweile 7760g bei einer größe von 65cm. Meinen Sie ich sollte ihm weniger Brei dafür mehr milchflaschen geben oder langt die Tagestrinkmenge aus sowie ich es Ihnen beschrieben habe??? Vielen Dank für Ihre letzte Antwort Mit freundlichen Grüßen Steffi und Julian

Antwort auf: Handycap

Liebe Steffi, bei der Fülle der Fragen kann ich leider nicht im Nachhinein alles im Kopf haben, was gefragt wurde. Wenn Sie noch eine Zusatzfrage haben, dann stellen Sie bitte eine komplette Frage. Alles Gute!