Frage: Handy

Hallo Herr Busse Mein kleiner Sohn fast 2 Monate alt , lag heute morgen paar Std neben mir im Bett da ich ihn gestillt habe , bin dann mit ihn zusammen eingeschlafen haben also PAAR Std geschlafen als ich wach wurde hab ich gesehen das über sein Kopf mein Handy lag und das dann wohl über mehrere Std. Hat das irgendwelche Auswirkungen wegen den Strahlen :( ? MfG mina

von mina1991 am 22.03.2013, 10:27

Antwort auf: Handy

Liebe M., das mit dem Handy dürfen Sie getrost vergessen. Das Ganze aber bitte als Warnung nehmen, dass Schlafen in ihrem Bett auch gefährlich sein kann, wenn z.B. die Decke statt dem Handy über da Gesicht ihres Sohnes geraten würde. Alles Gute!

Antwort auf: Handy

Hallo, ich denke nicht. Es strahlen alle elektrischen Geräte. Dann müsstest du alle aus deiner Wohnung verbannen ;)

von Annika0687 am 22.03.2013, 12:23