Frage: Handschuhzwang!

Meine Tochter(6) trägt selbst bei diesem Wetter nicht oft Handschuhe! Nun bekam ich heute zu hören, das es ich dem Kind damit Schaden würde! "Gefrierschock". Ich lasse meine Tochter selber entscheiden, ob sie welche trägt oder nicht! Wie seht ihr das? Sollte ich sie zwingen? Kann man davon bleibende Schaden haben?

Antwort auf: Handschuhzwang!

Liebe M., natürlich darf ihre so alte Tochter selber entscheiden, ob es sie an die Finger friert und ob sie Handschuhe tragen will. Alles Gute!