Frage: Handhaltung Baby

Sehr geehrter Dr Busse, seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass unsere Kleine die rechte Hand oft gebeugt hat, d.h. sie kipppt im Handgelenk so nach vorne. Nach Spielzeug greifen macht sie nach wie vor sehr schön, allerdings wenn ich ihr etwas von oben reiche, scheint es so, als ob sie die linke Hand weiter nach oben strecken könnte? Ich hoffe, sie können meine Ausführung verstehen, es ist nur irgendwie ein bisschen schwierig zu beschreiben, vielen Dank Mavita

Antwort auf: Handhaltung Baby

Liebe M., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen und wenn Sie sich Sorgen machen, dann zeigen SIe es bitte Ihrem Kinderarzt vor Ort. Alles Gute!