Frage: Hand im Gesicht

Hallo, beim Wickeln im Bett drehte sich im Schlaf das größere Kind um und klatschte dem Baby ( 1 Woche alt ) dabei mit flacher Hand ins Gesicht. Baby hat sich scheinbar erschrocken und kurz gemeckert, ließ sich gleich beruhigen. Kann da etwas passieren?

von ElfiEmmel am 31.08.2021, 04:07

Antwort auf: Hand im Gesicht

Liebe E., damit kann man sicher keine ernsthafte Schädelprellung bewirken. Alles Gute!

Antwort auf: Hand im Gesicht

Hallo, nein. Das Baby hat nicht mal geweint, und die weiche Matratze federt ja zusätzlich ab. Viele Grüße

von Mamamaike am 31.08.2021, 07:22