Frage: Halsschmerzen!!

Hallo Dr.Busse! Ich wollte mal fragen ob Babys im alter von 5 monaten schon Halsschmezen bekommen können?Wenn ja,was kann man dagegen tun. SonjaR

Antwort auf: Halsschmerzen!!

Liebe Sonja, das ist sicher möglich, eine spezielle Behandlung gibt es aber nicht. Man kann aber z.B die Nahrung insgesamt kühler geben und viel zu trinken. Alles Gute!

Antwort auf: Halsschmerzen!!

Habe da noch eine Frage! Wie lange kan man sab-simplex geben? Meein Sohn ist 5 monate