Frage: Hallo

Hallo mein sohn wurde nun mit 10 monaten gehen mmrv geimpft mit dem impfstoff Priroix und Varilix Jetzt soll er direkt knapp 2 monate später mit 12 monate die zweite impfung bekommen welche ich solle mich beim arzt nochmal melden wegen dem Impfstoff Mit Impfstoff sollte nun verwendet werden für den besten schutz??? Priorix-tetra oder Proquad? GLG

von Mama20192020 am 02.12.2019, 10:12

Antwort auf: Hallo

Liebe M., er soll ganz normal wie geplant die 2. Impfungen gegen Masern, Mumps, Röteln und Windpocken bekommen. Der Hersteller des Impfstoffs spielt keine Rolle. Alles Gute!