Frage: Hallo

Hallo, mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und mom andauerd krank vor 3 wochen hatte andauert Durchfall habe dieses dann mit Lacteol behandelt weil er von dem anderen Medikament sich Übergeben hat und nun seit Freitag hat er Fieber in der Nacht 40,4 bin dann zum notdienst um mir ein anderes Fiebermedikanment zu geben!! Dieses hat auch dann angeschlagen so und gestern bekahm er dann am bauch und am Rücken die kleinen rote Pickele. sollen ja manchmal auftreten mit dem Fieber oder zahnen. nun der kleine beklagte sich aber auch die ganze zeit über ein aua im mund und saberte wie ein Wasserfall. wo ich dann mal rein schauen durfte habe ich nichts gesehen außer noch weiße so art eidrige punkte im mund (wenige) und an der unterlippe ein paar! ich bin dann noch mal zum doc und er meinte nichts außer das ich es einreiben sollte mit kamille! ähm hab zwar ein penicilin da aber nur weil der kleine angeblich eine angeschwollene rechte mandel haben sollte!! heute bekam er dann noch ein weißer belag auf der zunge dazu!! das fieber hab ich einigermaßen im griff heute früh hatte er nur 37.4! was könnte er haben ich bekomm komentare umd ie ohren wie mundpilz, oder sonst was!! ich weiß nicht mehr weiter! Fit so ist er außer das er müde ist aber nicht schlafen will. danke schon mal für ihre antwort

Antwort auf: Hallo

Liebe J., eine Anfrage hier kann keine kinderärztliche Untersuchung ersetzen. Und SIe haben nichts von irgendwelchen Vermutungen. Bitte gehen Sie spätestens morgen zum ihrem Kinderarzt, wenn es ihrem Kleinen nicht gut geht. Alles Gute!

Antwort auf: Hallo

mein Schwester hatte das als sie andert halb war und sie hatte die Mundfäule ist sehr unter Kinder ansteckend ist. meine Schwester musst ins kh auf die Quarantäne Stadion. ist und trinkt dein Kind? oder hat es aua dabei? würde sagen suche ein Kindernotfall Arzt auf