Frage: Hallo

Hallo Ich habe eine frage meine funf und halb Monate Tochter schlaft seit paar wochen immer schon weniger am tag zu hause dauert das von halbe bis eine stunde (wenn wir draussen sind passiert manchmam dass sie doch schon langer bis 3 stunden schläft) seit paar Tagen hatt sie auch probleme mit einschlafen will die ganze zeit an brust obwohl ich gefuhle habe dass sie satt ist -an henden kann sie auch nicht einschlafen manhcmal dauert das bis halbe stunde bis sie einschlaft !!Kann das mit essen was zu tun haben hatt sie zu wenig schon??In 2 Monaten hatt sie 1 kg zugenommen und 6 cm ist sie gwachsen ,oder sind ass Ihre Zähne ???

Antwort auf: Hallo

Liebe K., abschalten fällt den Kindern, die in diesem Alter ja viel erleben, oft schwer. Bleiben Sie trotzdem bei festen Zubettgehzeiten wenn Ihre Tochter müde ist und setzen sich notfalls nur leise redend daneben bis sie zur Ruhe findet, tun aber sonst nichts. Alles Gute!