Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Hallo, meine 7jährige Tochter sieht bunte Punkte

Hallo,
meine 7 jährige Tochter sieht zwei Monaten bunte Punkte. Können Sie Ihre Erfahrung mit uns Teilen. Wir machen uns große Sorgen.
Grüsse Marina

von Marina. am 06.08.2021, 22:23 Uhr

 

Antwort:

Hallo, meine 7jährige Tochter sieht bunte Punkte

Liebe M.,
so etwas lässt sich doch nicht aus der Ferne klären. Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.08.2021

Antwort:

Hallo, meine 7jährige Tochter sieht bunte Punkte

Hallo,

was sagen denn Kinderarzt und/oder Augenarzt dazu?

Viele Grüße

von Mamamaike am 07.08.2021

Antwort:

Hallo, meine 7jährige Tochter sieht bunte Punkte

Wart ihr deswegen schon mal beim kinder bzw Augenarzt ggf auch Neurologe? Das wären meine Anhaltspunkte. Über ein forum kann dir ein Arzt nicht weiterhelfen. Alles gute.

von Marymary1234 am 07.08.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Meine Tochter 10 Monate alt hat so kleine Rote Punkte bekommen ?

Die jucken nicht, sind ca. 8 Punkte verteilt im Körper, Hände, Arm, Bein, Gesicht und aufm Kopf. Die kamen auch nicht über eine Nacht sondern eigentlich m 2 Verschiedenen Nächten jedoch dachte ich an Mückenstiche am ersten Tag aber habe das Gefühl das füllt ...

von Lindalina 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punkte, Tochter

Meine Tochter sieht ständig bunte Punkte vor den Augen, woran kann das liegen?

Hallo Dr. Busse, meine Tochter(fast 6) fragte mich vorhin, beim zu Bett gehen, ob ich die bunten Pünktchen in der Luft auch sehe. Als ich verneinte erzählte sie mir, dass sie das "schon immer" hat. Sie wären klein, bunt und immer da. Ich glaube auch nicht, dass sie mich ...

von Lia321 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punkte, Tochter

Punkte am Hals, Petechien?

Hallo, mein Kleiner hat seit heute morgen einen "gesprenkelten" Hals. Einige wenige Punkte sind auch am Kopf sichtbar. Die Punkte sind eher braun als rot und ziemlich klein. Ich würde behaupten, es sieht wie Sommersprossen aus. Auch nicht erhaben und scheinen ihn nicht zu ...

von Herbstblatt12 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punkte

Mini Punkte im Urin

Ich war vor 3 Wochen ca. mit meiner Tochter (wird im März 10) beim Kinderarzt da Sie “Sachen” im Urin hat. Manchmal nichts aber sehr oft 1-2 Punkte gaaaaanz klein also echt Mini. Aber man kann es sehen. Ich dachte erst das kommt von der Toilette aber sonst hat das hier niemand. ...

von Nadien1987 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punkte

Rote/Braune Punkte am ganzen Körper.

Mein kleiner ist mittlerweile 7 Monate alt. Seitdem er 3. Monate alt ist, hat er überall Rote/braune Punkte am Körper. Erst waren es wenige aber es wird mit der Zeit immer mehr. Flohbisse, Milben, Scabies ( Therapie vorsorglich gemacht) Allergien wurden bereits ...

von Michelle.1 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punkte

Punkte auf zunge

Hallo Ich wollte hier auch nochmal Nachfragen. Mein Sohn hat seit Geburt an 2 Punkte auf der Zunge die mal besser mal schlechter zu sehen sind. Eins vorne an der Spitze der andere ist mittig. Kinderarzt hat damals bei den u Untersuchungen dass alles so abgetan. Denke auch ...

von Julia2805 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punkte

Fieber- rote punkte

Hallo nochmal, Danke für ihre Antworten,Mein Sohn 1,5 hatte ja 3 Tage hohes Fieber . Seit Freitag Mittag ist der Fieber weck und er hat an Rücken, Bauch , Gesicht , Nacken rote Punkte und ist noch sehr schlapp und unter den Augen leicht rötliche Flecken , als ob so ...

von Songuel 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punkte

Stuhlgang braune Fäden/dunkle Punkte

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt mit dem Stuhlgang meiner Tochter. Sie ist 11 Wochen alt und wird voll gestillt- kein Tee, kein Wasser. Ihr Stuhlgang ist grundsätzlich ziemlich schleimig und wechselt zwischen einem leuchtenden Gelb ...

von LRieken 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punkte

Rote Punkte (Stiche), die sich 3 Monaten immer wieder entzünden

Guten Tag Herr Dr. Busse, meine Tochter (2 J.) stand Mitte April mit 3 roten Flecken im Gesicht auf (Kieferknochen, Wange und Schläfe auf der rechten Gesichtshälfte auf). Am Abend des selben Tages fand ich eine Mücke in ihrem Zimmer. Von daher gehe ich eigentlich davon aus ...

von Särah86 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punkte

Blaue Punkte auf weißer Zunge

Hallo Herr Dr. Busse, Mein Sohn ist 8 Wochen alt und hat seit ca 6 Wochen einen weißen Belag auf der Zunge. Laut Hebamme und Kinderarzt kein Soor sondern ein Milchbelag. Seit ein paar Tagen hat er plötzlich blaue Punkte auf der Zunge, als hätte man sie mit einem Filzstift ...

von TKMS 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punkte

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.