Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Hallo, meine 7jährige Tochter sieht bunte Punkte

Hallo,
meine 7 jährige Tochter sieht zwei Monaten bunte Punkte. Können Sie Ihre Erfahrung mit uns Teilen. Wir machen uns große Sorgen.
Grüsse Marina

von Marina. am 06.08.2021, 22:23 Uhr

Antwort:

Liebe M.,
so etwas lässt sich doch nicht aus der Ferne klären. Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.08.2021

Antwort:

Hallo,

was sagen denn Kinderarzt und/oder Augenarzt dazu?

Viele Grüße

von Mamamaike am 07.08.2021

Antwort:

Wart ihr deswegen schon mal beim kinder bzw Augenarzt ggf auch Neurologe? Das wären meine Anhaltspunkte. Über ein forum kann dir ein Arzt nicht weiterhelfen. Alles gute.

von Marymary1234 am 07.08.2021