Hallo, mein Sohn ist 10 Wochen alt und wiegt schon stolze 7kg. Ist das zu viel?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Hallo, mein Sohn ist 10 Wochen alt und wiegt schon stolze 7kg. Ist das zu viel?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und wiegt schon stolze 7kg. Ich habe Angst, dass es zu viel ist.

von elias0307 am 11.09.2012, 14:15

Antwort auf: Hallo, mein Sohn ist 10 Wochen alt und wiegt schon stolze 7kg. Ist das zu viel?

Liebe E., wenn Ihr Kind nur gestillt wird, müssen Sie sich deswegen keine Sorgen machen. Das reguliert sich später ohne Folgen. Alles Gute!

Antwort auf: Hallo, mein Sohn ist 10 Wochen alt und wiegt schon stolze 7kg. Ist das zu viel?

Hallochen,wir haben auch so einen Wonneproppen. Er ist jetzt 16.Wochen und hat stolze 9,5kg. Ich stille noch voll und solange ist das Gewicht deines Kindes nicht so schlimm. Sorry, stillst du noch? Im Juli, habe ich ähnliche Frage im Forum gestillt. Du findest es unter Pfefferminztee! Wollte weniger Milch Haben-grins. Tolle Antwort. Vg wildfang

von wildfang am 11.09.2012, 14:24