hallo es geht um meinen sohn er ist 16 monate!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: hallo es geht um meinen sohn er ist 16 monate!

mein kind tut sich nachts wenn er schläft immer mit dem kopf ans bette knallen und das ständig wie sind nur wach und können nix weiter machen.(er hat die beine angewinkelt und liegt auf dem bauch und wippt)probieren ihn immer zu beruhigen aber er macht es wieder er schläft dabei.was können wir da nur machen wir machen uns sorgen. tschaui

Antwort auf: hallo es geht um meinen sohn er ist 16 monate!

Liebe J., beim Einschlafen machen das viele KInder und das ist bei einem normal entwickelten KInd kein Grund zur Sorge. Vielleicht können Sie ein größeres Bett wählen oder das jetzige außen polstern. Alles Gute!