Hallo Herr Busse meine tochter ( 18 monate ) hat seit paar tagen dunkle augenlid

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Hallo Herr Busse meine tochter ( 18 monate ) hat seit paar tagen dunkle augenlid

Hallo Herr Busse meine tochter ( 18 monate ) hat seit paar tagen dunkle augenlider ich habe mich bisscven im internet durchschaut und mich verrückt gemacht , eeil dort steht es kann nieren bzw herz erkrankungen sein und ähnlicjes . Sie schläft gut und ihr verhalten ist normaö und tribkt auch gut Was kann es sein??

von Tugba 2805 am 17.12.2013, 15:27

Antwort auf: Hallo Herr Busse meine tochter ( 18 monate ) hat seit paar tagen dunkle augenlid

Liebe T., bei zarten Kinder scheinen besonders im Bereich der dünnen Haut unter den Augen die bläulichen Venen durch. Alles Gute!