Hallo Dr Busse meine Tochter ist 8 Monate letztens bin ich gestolpert bin fast g

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Hallo Dr Busse meine Tochter ist 8 Monate letztens bin ich gestolpert bin fast g

Hallo Dr Busse meine Tochter ist 8 Monate letztens bin ich gestolpert bin fast gefallen und sie war auf mein Arm zum Glück ist es nicht passiert aber ihr Kopf ist mit voller Wucht nach hinten dan wieder nach vorne Sie hat nicht geweint aber es war schon heftig kan da was passieren mache mir richtig sorgen

von AyseSeyda am 30.05.2016, 01:06

Antwort auf: Hallo Dr Busse meine Tochter ist 8 Monate letztens bin ich gestolpert bin fast g

Liebe A., Ihrer Tochter geht es doch sicher gut, also gibt es keinen Anlass zur Sorge. Alles Gute!