Frage: Hagelkorn

Mein Sohn 3,5 Jahre hat am Auge ein erbsengroßes Hagelkorn, bekommt noch ein paar Tage antibiotische Augentropfen. Der Augenarzt stellte uns als Option danach nur noch OP unter Vollnarkose, da er noch so klein ist. Gibt es abgesehen von der OP vielleicht dennoch andere Tricks oder Behandlungsmöglichkeiten? Würde dies nur tun wenn alles andere nicht geholfen hat....

Antwort auf: Hagelkorn

Liebe C., wenn die Augenbehandlung so nicht anschlägt, dann bleibt leider nur der Vorschlag des Augenarztes, wobei sicher keine besondere Eile geboten ist. Alles Gute!