Frage: häufiges gähnen

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tocher 4 1/2 Jahre alt gähnt in letzter Zeit sehr häufig (in einer halben Stunde bestimmt 5-8 Mal). Sonst ist sie fit. Jetzt hat mir eine Bekannt erzählt sie hätte in einer Kinderzeitschrift gelesen, dass das was mit dem Gehirn zu tun hat und auch auf einen Gehirntumor deuten könnte. Habe das erst nicht geglaubt, aber jetzt mache ich mir doch gedanken. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Silvia M.

Antwort auf: häufiges gähnen

Liebe S., dieser Zusammenhang ist nir nun wirklich völlig unbekannt und ich käme nie auf die Idee, danach zu suchen nur weil ein Kind häufiger gähnt. Alles Gute!