häufiges erbrechen inklusive würgen. 5 wochen alt

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: häufiges erbrechen inklusive würgen. 5 wochen alt

hallo nochmal, meine tochter 5 wochen hat schon viel zugenommen. aber seid zwei tagen erbricht sie häufig ca 15mal am tag kleine portionen. desweiteren würgt sie wie ein erwachsener aber das macht sie schon länger. sie reist den mund auf streckt die zunge raus und würgt. Normal? desweiteren hat sie oft spucke an den lippen aber mit vielen kleinen bläschen. dachte das kommt erst beim zahnen. danke philipp

Antwort auf: häufiges erbrechen inklusive würgen. 5 wochen alt

Liebe F., bitte lassen Sie ihren Kinderarzt überprüfen, ob es sich noch um das normale "Spuckeln" handelt oder um wirkliches Erbrechen und man das abklären müsste. Alles Gute!