Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Häufiger Stuhlgang

Hallo!
Mein Sohn 6 Monate hat seit 2 Wochen sehr häufig Stuhlgang (ca 6 mal, davon mind. 1 mal nachts), ich würde es nicht als Durchfall bezeichnen, sondern es ist eher schleimig, meist grünlich. 2 mal war bereits leichte Blutschlieren erkennbar. Wir waren beim Kinderarzt, der meinte jedoch abwarten, da mein Sohn absolut keinen kranken EIndruck macht. Was kann das sein?
MfG

von 1979anja am 25.11.2010, 13:54 Uhr

Antwort:

Häufiger Stuhlgang

Liebe 1.,
wenn sich das nicht ändert und vor allem wenn wiederholt Blut im Stuhl ist, muss man auch an eine Nahrungsmittelunverträglichkeit denken. Bitte sprechen Sie dann mit ihrem Kinderarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.11.2010