Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Händedesinfektionsmittel und Stillen

Hallo,

auch ich finde das Desinfiziern völlig überflüssig, denn konsequenterweise müsstest du soweit gehen und deine Brust vorm Stillen desinfizieren oder die Hände, wenn du dein Baby nur anfasst.
Ordentliches Händewaschen reicht völlig aus. Du bist doch nicht im Krankenhaus.

von zweizahn am 27.07.2009, 12:13 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.