Frage: Hände ständig auf nase

Noch eine Frage..sie sabbert viel und bringt sie oft Hände auf die Nase und dann zieht sie sich so zusammen?kann sein das Zähne kommt oder was anderes?

von Ionela14 am 05.06.2017, 18:31



Antwort auf: Hände ständig auf nase

Liebe I., das ist möglich. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.06.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

kalte hände u. füsse rote nase

Hallo dr. Busse, meine Tochter 11 Monate hat ständig kalte hände und Füße. Und sehr oft eine rote Nase. Manchmal sind die Backen und ohren rot. Hände und Füße aber kalt. Bauch und rücken warm beine und arme mittelmäßig. Woran kann das liegen? ich hab auch oft kalte hände und Füße. In unserer Wohnung liegt überall laminat, aber auch viele läufer. I...


Sohn 4 Jahre...fast immer kalte Hände, teilweise auch Nase....

Hallo Herr Dr.Busse, mein Sohn ist 4 Jahre alt und hat gaaanz oft kalte Hände! Auch hier zu Hause wo geheizt ist. Heute habe ich seine Nase angefasst und auch die war kalt. Ist das so o.k. ? Oder deutet das auf Eisenmangel hin? Wenn Kinder Fieber haben, dann weiß ich das es sein kann das die Hände kalt sind, aber einfach so? Vielen Dank f...


Kalte Hände, Füsse und Nase

Meine 8jährige Tochter, 131 cm, 31 kg, hat immer wieder kalte Hände, Füsse und Nase, auch am Bauch und unteren Rücken ist sie kühler. Sie friert aber nicht, ihr wird eher schneller zu warm, während ich die Temperatur als kühl empfinde. Ist das normal, dass sie kalte Hände usw. hat? Oder deutet das auf einen Mangel oder ähnliches hin? Meine Tochter...


Nase Baby zu

Hallo Herr Dr Brügel,  Unser sieben Monate alte Sohn hat derzeit fast täglich eine verstopfte Nase mit wirklich riesigen popeln drin, wo ich mich frage, wie so ein kleiner Mensch solche popel züchten kann😂😂 Er lässt uns aber partout nicht an seine Nase. Manchmal hat mein Mann Glück und kriegt diese Brocken dann irgendwie aus der Nase raus. Je...


Hände zusammenführen

Guten Tag Eine etwas blöde Frage: was versteht man genau unter "Hände zusammenführen"?  Muss das Baby auf den Rücken liegen?  meine Tochter (15 Wochen alt) hält ihre Hände zusammen wenn sie auf mein Schoß ist.  wenn sie auf den Rücken ist zupft sie an ihrer Kleidung mit beiden Händen, diese kommen aber nicht ganz zusammen und bleiben ca 3/4 cm...


Baby hat dauernd verstopfte Nase

Hallo!    Mein zwei Monate altes Baby hat seit drei Wochen ständig eine verstopfte Nase. Erst kam noch Schleim raus und das Ganze war wie ein schnupfen, aber jetzt ist die Nase teilweise noch immer verstopft. Er verhält sich normal, lacht sehr viel, spielt, schläft und trinkt ausreichend. Nur vor allem nachts kann er kaum schlafen und atmen....


Nase rubbeln

Guten Tag, Unser Kind, 1,5 Jahre, hat vor ca. 4 Wochen begonnen sich am der Nase zu kratzen ( rubbelt mit der Faust drüber).  Er macht das ziemlich fest. Wir dachten zuerst an einen Tick. Man sieht nämlich nichts.  Aber mittlerweile glauben wir, dass ihn irgendetwas stört oder es juckt. Er wacht teilweise auf, rubbelt heftig und jammert. Tei...


Geschwollene Hände

Sehr geehrter Herr Busse,  mein Kind hatte in die letzte zwei Wochen zwei mal Wässrigen Stuhlgang ( beim ersten Mal 1x und nach 4 Tage 2 x und das war nur Wasser) dabei keine weiteren Beschwerden.  Heute hat er mir gesagt das er nicht den Faust machen kann nach dem aufwachen weil seine Hände angeschwollen sind. Das hat nur paar Minuten gedauer...


Baby Hände nach mir ausstrecken

Guten Tag, mein Baby ist in einer Woche 7 Monate alt. Es ist motorisch eign recht gut entwickelt, setzt sich seit ein paar Tagen selbst hin und erste krabbelversuche hat es auch schon gegeben. jetzt wurde ich von einer Tante auf etwas aufmerksam gemacht : es streckt nicht die Hände nach mir aus um hochgehoben zu werden. Es hat auch recht spä...


Baby Hände nach mir ausstrecken

Guten Tag, mein Baby ist in einer Woche 7 Monate alt. Es ist motorisch eign recht gut entwickelt, setzt sich seit ein paar Tagen selbst hin und erste krabbelversuche hat es auch schon gegeben. jetzt wurde ich von einer Tante auf etwas aufmerksam gemacht : es streckt nicht die Hände nach mir aus um hochgehoben zu werden. Es hat auch recht spä...