Frage: hämorrhoidhen

meine tochter hat am anal ausgang so etwas wie ein hautlappen. schon seit längerem. der kinder arzt meinte mal das wäre normal. doch hat sie seit einiger zeit schmezen beim stuhlgang und es ist ganz leicht blut am wc papier. zu welchem arzt sollte ich gehen hautarzt ?

Antwort auf: hämorrhoidhen

Liebe D., damit sind Sie beim Kinderarzt richtig, der Sie bei Bedarf an einen Kinderchirurgen überweisen kann. Mit Hämorrhiden hat das aber in diesem Alter nichts zu tun. Alles Gute!

Antwort auf: hämorrhoidhen

hallo, mein sohn hatte das auch (also ich nehm mal an das es das gleiche war). Ich dachte vorerst auch an hämorhoiden (wie auch immer das geschrieben wird), aber es war nur ein sogenanntes "überhängsel" und wurde in einer ambulanten operation (in vollnarkose, also ohne schmerzen) entfernt. klingt schlimmer als es ist. liebe grüße claudia