Frage: Hämorrhoiden bei Kindern

Guten Abend Herr Dr.Busse, kommt es vor, dass 8 Jährige Kinder Hämorrhoiden haben oder ist diese eine Rarität? Wenn ja, wie würden Sie diese behandeln? Ich kann das schlecht dem KIA zeigen, weil das nur kurz nach dem Stuhlgang ist und sonst nicht sichtbar. Lieben Gruss Saphia

von saphia am 25.11.2013, 21:16

Antwort auf: Hämorrhoiden bei Kindern

Liebe S., das wäre eine Rarität, Sie sollten es aber dem Kinderarzt berichten, der sich den After daraufhin genauer ansehen kann. Alles Gute!