Frage: Hämorrhioden

Guten Tag, meine Kleine ist 4 Monate hatte sie gerade am Wickeltisch weil sie Stuhlgang hatte! Habe Ihr die Füßchen gehoben dann hat sie nochmal zu drücken begonnen und dann habe ich gesehen dass sie zwei kleine "Bobbelchen" rausgedrückt hat, die dann wieder im inneren verschwunden sind als noch Stuhl kam! Hat meine Kleine Hämorrhioden? Was soll ich tun? Was passiert wenn die zu bluten anfangen? Habe das noch nie beobachtet weil sie ja sonst schon fertig ist mit drücken wenn ich die Windel wechsle! Vielen Dank

von Ela19 am 18.03.2012, 17:03

Antwort auf: Hämorrhioden

Liebe E., Hämorrhoiden hat man in diesem Alter eher nicht. Lassen SIe bei Gelegenheit Ihren Kinderarzt den After mal ansehen. Alles Gute!