Frage: Hämorrhiden

Hallo, meine Tochter ( 3 Jahre alt) hatte die letzten Tage ab und zu Blut am Klopapier wenn sie Stuhlgang hatte. Sie sagt auch das der Popo juckt und etwas brennt, auf meine Frage hin "wo genau?" zeigt sie immer direkt auf den After. Könnten das u.U. Hämorrhoiden sein? Soll ich das vom Kinderarzt abklären lassen oder zu einem anderen Arzt gehen wenn es nicht besser wird? Werden Hämorrhoiden bei Kindern genauso wie bei Erwachsenen behandelt? Vielen Dank für Ihre Antwort! VG Conny

Antwort auf: Hämorrhiden

Liebe C.,m Hämorrhiden gibt es bei Kleinkindern in der Regel nicht, Sie sollten das aber ihrem KInderarzt zeigen. Alles Gute!