Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Hämoriden

Hallo
Habe meine Tochter (14Mon)grade gewickelt und gesehen das sie am After einen Kleinen Knubbel hat und ich bin der meinung das es ein Hämorid ist.Hatte von euch ein Kind in dem alter schonmal ein Hämorid,weil meine Tochter hat schon seid längerem Verdauungsprobleme (ist auch in Behandlung hilft nur nicht)und drückt sehr viel was kann ich machen?

von jasmin86 am 14.02.2009, 20:23 Uhr

 

Antwort:

Hämoriden

Liebe J.,
das sollte sich bitte ihr Kinderarzt ansehen, es dürfte sich eher um einen Analprolaps handeln.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.02.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.