Frage: Hämagiom

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochet 11 Monate alt hat seid der Geburt ein schnellwucherndes Hämagiom. Sie wurde mit sechs Wochen das erste mal geläsert im abstand vom fünf Wochen dann SEchs mal. Als sie 7 Monate alt war sagte der Arzt dann das sie eine Pause von drei MOnaten machen wollen da das Hämagiom nicht mehr wuchs. Jetzt ist die Pause um. Der Kinderarzt meint wir sollen das Hämagiom nicht mehr behandeln lassen solange es nicht wächst. Was sagen sie dazu ? Wir haben am Donnerstag einen Termin in der Klinik zum nach schauen und ich habe wieder Angst das die weiter lasern wollen. Jedesmal eine Vollnarkose, das war eine schwierige Zeit für das Kind und uns. LG und danke Sandra

Antwort auf: Hämagiom

Liebe Sandra, dazu kann ich aus der Ferne leider nichts konkretes sagen und es wäre am besten, ihr Kinderarzt würde sich mit dem Spezialisten beraten, wenn der ihr Kind gesehen hat. Alles Gute!