Frage: Habe nun angst

hallo, mein kleiner sohn (6 wochen) war in letzter zeit unruhiger als sonst. mein kinderarzt sagte, dass er blähungen hätte. es half aber kein mittel dagegen und ich ging zu einer physiotherapeutin, um verspannungen auszuschließen. sie machte manualtherapie und meinte, er habe das kiss syndrom. dabei drehte mein kleiner den kopf schon immer zu beiden seiten und hat auch keine schlafstörungen... ich habe nun gehört, dass diese therapie nicht ungefährlich ist und habe nun angst, dass dem kleinen was zugestoßen ist. kann es sein, dass sie was kaputt gemacht hat, was heil war? und würden sie eine therapie überhaupt beginnen? habe angst, dass ich da was falsch gemacht habe... vielen lieben dank für ihre antwort!! ines

Antwort auf: Habe nun angst

Liebe Ines, lassen Sie nur die Therapeutin nicht mehr an Ihr Kind, gerade mit 6 Wochen ist es eine unruhige Zeit, der Schlafmangel macht sich allmählich bemerkbar. Lassen Sie Ihrem Kind nichts anhängen und versuchen Sie mit Hilfe anderer und ein wenig Gelassenheit, die nächste Zeit zu überstehen. Dann sieht die Welt wieder anders aus. Angst brauchen Sie keine zu haben, wenn etwas passiert wäre, hätte sich das schon bemerkbar gemacht. Alles Gute!