Frage: habe mal eine frage

hallo, ich wollte mal fragen ist das normal das ein kind wenn es ca.4 tage nicht groß kann. so geht es einen freund von mir der kleine hat immer solche probleme wenn er groß muss.er war auch schon beim notarzt und der meinet es ist normal. der kleine hat immer solche schmerzen dabei. was kann man dagegen machen das der kleine wieder normal groß machen kann. danke im vorraus julchen

Antwort auf: habe mal eine frage

Liebe J., das sollte sich der Kinderarzt ansehen, der sicher helfen kann. Alles Gute!